Top Story

Kommt Springsteen nach Salzburg?

2011 war der Boss für ein Reit- und Springturnier in Salzburg (er drückte seiner Tochter Jessica die Daumen). Jetzt soll er wieder kommen! Laut einem geheimen Tourplan steht am 10. August 2015 ein Open Air in der Red Bull Arena am Plan.

Das sind die geplante Tourdaten von Bruce Springsteen:
14-JUN Southampton, St. Mary’s Stadium
17-JUN Frankfurt, Commerzbank Arena
19-JUN Berlin, Olympia Stadion
21-JUN Scheessel, Hurricane Festival
23-JUN Kopenhagen, Parken Stadium
25-JUN Leeds, Leeds Arena
27-JUN London, Calling Festival
29-JUN Dublin, RDS Stadium
30-JUN Dublin, RDS Stadium
03-JUL Montreux, Jazz Festival
05-JUL Madrid,Estadio Santiago Bernabeu
07-JUL Carhaix, Festival Des Vieilles Charrues
09-JUL Lissabon, Estadio Nacional
11-JUL Barcelona, Nou Camp
12-JUL Barcelona, Nou Camp
15-JUL Paris, Parc Des Princes
17-JUL Helsinki, Olympic Stadium
20-JUL Oslo, Valle Hovin
21-JUL Oslo, Valle Hovin
24-JUL Götenborg, Ullevi Stadium
25-JUL Götenborg, Ullevi Stadium
28-JUL Mailand, San Siro Stadium
31-JUL Rom, Stadio Olimpico
01-AUG Rom, Stadio Olimpico
04-AUG Udine, Stadio Friuli
07-AUG München, Olympiastadion
10-AUG Salzburg, Red Bull Arena
14-AUG Saint-Malo, La Route Du Rock Festival
17-AUG London, O2 Arena
18-AUG London, O2 Arena



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Am 23-SEP, seinem 67. Geburtstag, bringt Bruce Springsteen seine Autobiografie Born To Run. Dazu liefert er nun auch den Hit-Soundtrack Chapter And Verse. Eine chronologisch angeordnete Retrospektive mit 5 unveröffentlichten Songs. Auch aus den Anfangstagen mit den Bands The Castiles und Steel Mill.

  • 33 Klassiker, 3 Stunden und 48 Minuten (!) Konzertlänge und – als Europa-Premiere – doch fast das komplette The River-Album. Bruce Springsteen bestätigte gestern (11-JUL) in der AccorHotels Arena von Paris seinen Ruf als The Boss und war dabei nicht einmal durch einen Stromausfall zu stoppen! Die WEGOTIT-Kritik.

  • Bruce Springsteen Paris, AccorHotels Arena 11-JUL-2016

  • 34 Songs! Die Welthits Born To Run und Dancing In The Dark, ein David-Bowie-Cover (Rebel Rebel), Schmankerl à la Brilliant Disguise und – zum erst zweiten Mal überhaupt – das komplette 1980er Kultalbum The River. Das sind die Highlights der neuen Bruce Springsteen-Tour, die gestern (16-JAN) in Pittbsurgh startete und mit der The Boss im Sommer auch […]